Frank Wassermann

Frank Wassermann
Frank Wassermann, Gesellschafter & Senior Consultant

Als Hotelkaufmann mit internationaler Erfahrung gründete er mit Otto Koch das Unternehmen und ist mit seinem Partner für die Strategie und Entwicklung verantwortlich. Wirtschaftlichkeitsstudien, Budgeterstellung und Prozessoptimierung sind  die Schwerpunkte seiner Arbeit  innerhalb der Projektgruppen. 

Frank Wassermann leitete als Geschäftsführer über 10 Jahre lang die Gastronomie der Haberl Gruppe in München. Dazu gehörten der Partyservice, der Olympiapark mit Stadium, Olympiahalle, Eventarena sowie das Drehrestaurant im Olympiaturm (mit insgesamt einem jährlichen Umsatz von über € 30 Millionen). Die kreative und außergewöhnliche Ausrichtung von Großevents und Caterings von Supershows sind seine Passion und sein Erfolg.

Bis Sommer 2008 war Frank Wassermann Geschäftsführer der ok hospitality consulting. Während dieser Zeit war er beratend für ArenaOne tätig und hat nun im Sommer 2008 dort die operative Geschäftsführung übernommen. Damit ist er aus der Geschäftsführung von ok hospitality consulting ausgeschieden und hat diese an Doris Graf abgetreten.

 

Kurzvitae:

  • Ausbildung zum Hotelkaufmann, Europäischer Hof Heidelberg
  • F&B Controller, Hilton International München
  • F&B Analyst, Steigenberger Airport Gastronomie Frankfurt
  • F&B Assistent, Haberl Catering France
  • Stellvert. Cateringleiter, Haberl Catering München
  • Cateringleiter, Haberl Catering München
  • Geschäftsführender Direktor, Haberl Gastronomie & Catering München
  • Geschäftsführender Gesellschafter, ok hospitality consulting
  • seit Sommer 2008 Operativer Geschäftsführer, ArenaOne München

 



 



Mehr in Die Macher: